Wir sind ein regional verankertes Unternehmen mit einer speziellen Kombination aus Kundennähe, Kompetenz und Dienstleistung. Gerne übernehmen wir Ihren Umzug in Aargau- Zürich- Luzern- Solothurn, Ihren Geschäftsumzug mit Reinigung sowie eine Spezialreinigung. Unsere Geschäftsprinzipien Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Kostenbewusstsein charakterisieren unsere Grundhaltung sowie die Art und Weise, wie wir arbeiten. Unsere Dienstleistungen bieten Ihnen einen hohen Kundennutzen, Transparenz und Wirtschaftlichkeit.
René Ruhstaller, Geschäftsführer
Nach der Lehre in einem renommierten Hotel in Lenzburg wurde schnell klar, dass Hr. Ruhstaller sich der Herausforderung Management im Bereich Hotel stellen wird. Nach mehreren Jahren als Restaurationsleiter im 4 Sterne Hotel und einem renommierten Speiselokal in Bern wurde zur Praxis auch noch das Diplom “Eidg. Dipl. Hotelier / Restaurateur” hinzugefügt. Seine Auslandserfahrung machte er in Kapstadt, Südafrika als stellvertretender Geschäftsführer 2 Boutique Hotels. Mit der Übernahme der Martinas eröffnete sich ihm die Möglichkeit der Selbstständigkeit in der Schweiz.
Fabienne Egloff (HR-Buchhaltung)
Dank Fränzi (Office Manager) führte Fabienne’s Weg zu Martinas GmbH. Nicht nur beruflich, sondern auch privat, kennen sich die beiden schon seit vielen Jahren und harmonieren nun im Martinas-Team. Zuvor war Fabienne in der Hotellerie und danach in der Weinbranche tätig.
Sie verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie (Tochter Leni) und Freunden. Zudem liebt sie es, die Welt zu entdecken; Südostasien, mit den zahlreichen Traumständen sowie der farbenfrohen Unterwasserwelt, hat es ihr am meisten angetan.
Franziska Dornbusch (Office Manager)
Auch sie packte es nach der Schule in die Gastronomie, wo sie so zusagen, abgehärtet worden ist auf das ganze Leben. Man lernte viel, vor allem, was es heisst zu Arbeiten.
Sie ging verschiedene Stationen durch, wie unter anderem Saisonarbeit in Arosa, Restaurantleitung, Sprachschule in Australien. Nach der Führungsschule ging es in die Weinbrache. Nun als Mami von einem Sohn ist sie bei Martinas gelandet, wo sie mit einem super Team arbeiten darf.
Ihre Hobbies: Vollblut Mama & Gastgeberin, kochen und trinken in guter Gesellschaft😊
Marco Wüst, Business Operation Manager
Nach seiner Lehre als Schreiner übte Herr Wüst verschiedene Arbeiten aus. So konnte er sich ein umfangreiches Grundwissen aneignen. Er war Monteur bei einem der größten Möbelhäuser der Schweiz, machte seinen Zivildienst in einer Sozialfirma in Aarau und durfte dort noch weitere Jahre als Gruppenleiter arbeiten. Anschließend wechselte er wieder auf den Bau, doch richtig glücklich war er dort nicht. Ihm fehlte der Kundenkontakt. So kam Herr Wüst zur Firma Martinas. Hier vereint sich alles, was ihn ausmacht: Der Kontakt zu den Kunden und das Mithelfen beim Umzug, wo er sein Können als Schreiner beweisen kann und ein großartiges Team unterstützen darf. Herr Wüst ist mit seiner Frau, dem gemeinsamen Hund und seinem Offroadcamper gerne in der Natur unterwegs.
Geschäftsleitung
HR-Buchhaltung
Office Manager
Business Operation Manager
Unterhaltung und Security
Security